Montag, 21. August 2023

Post ...nichts ist so wie es scheint


 

4 Kommentare:

  1. Man befürchtet und doch die Angst bläht sich auf und schaut, es ist nicht wie es scheint ... ja so ist es oftmals ..
    Wunderbar beschrieben mit Bild liebe Sieghild!
    Schönen Tag wünsche ich dir, grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich liebe Elke,eine gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Dem ist so liebe Sieghild, vieles wird oft falsch interpretiert. Da hast du ein Thema wunderbar aufgegriffen
    und in treffenden Worten gekleidet.
    Hab einen schönen Tag, sei von Herzen gegrüßt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wir oftmals die Flöhe husten, aber bei genauerer Betrachtung ist alles viel harmloser als es vorher den Anschein hatte.
    Vorverurteilen ist sehr bedenklich.Hab einen angenehmen Tag meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤