Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, den Gedankenreichtum und deine Wortspiele sind einfach grandios, ich bewundere dich sehr dafür. Wünsche dir erträgliche Stunden in der Hitze, deine Karin
Liebe Sieghild, den Gedankenreichtum und deine Wortspiele sind einfach grandios, ich bewundere
AntwortenLöschendich sehr dafür.
Wünsche dir erträgliche Stunden in der Hitze, deine Karin
Meine liebe Karin,ich danke dir für dein Loben
Löschenach herrlich die Worte die verschmelzen in mir wie der Regentropfen auf dem Blatte, danke dir!
AntwortenLöschenLieben Gruss Elke
Alle meine guten Wünsche für dich liebe Elke
AntwortenLöschen