Montag, 28. August 2023

Post ...Spätsommer


 

4 Kommentare:

  1. So langsam schleicht sich der Herbst ein und lässt die Natur so nach und nach die Augen schließen um
    ein wenig zu ruhen, um gestärkt im Frühjahr wieder zu erwachen.
    Wünsche dir für heute einen besonders schönen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Spätsommer kommt mit gro0en Schritten und fegt durch die Natur.
    Lieben Dank für deine Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild, habe dir gerade eine mail geschickt über gmail, da ich bei yahoo leider nicht reinkomme seit ein paar Tagen. Hoffe, dass dich meine Grüße erreichen.
    Einen besonders schönen Tag heute wünscht dir
    deine Vera mit Peaches

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Vera ,deine Grußpost ist dankend angekommen. Vor ein paar Tagen sendete ich dir über yahoo eine Mail aber leider war das auch nicht angekommen. Vielen Dank sendet dir seine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤