Sonntag, 27. August 2023

Post Leichte Schauer


 

4 Kommentare:

  1. Die Leichtigkeit deiner Worte liebe Sieghild stimulieren mich zu einer Melodie des Herzens...
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sieghild,
    ein zartes Erwecken von Natürlichem, ein sanftes Herauskitzeln von Strahlen und Schönheit! Wundervoll.
    Ein liebevoll beschriebenes Bild und gleichsam tiefgründiger zu sehen als Gleichnis zum menschlichen Miteinander... So sprechen Deine Worte zu mir, Sieghild, und dafür hab Dank.
    Herzliche Grüße zu Dir von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung liebe Birgit,es freut mich sehr,dass du reinschautest.Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤