Samstag, 26. August 2023

Post ...Spätsommer


 

4 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Bildspruch zum Spätsommer liebe Sieghild, danke.Ein sorgloses Wochenende wünsche ich dir.
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/img_5716.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank zu dir Helga ,noch fliegen vereinzelnd die Falter herum und sie sind zauberhaft anzusehen wie sie nach den Blüten schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebliche Gedanken schön geschmückt. In meinem Gartenparadies flattern noch viele Schmetterlinge herum,
    es ist eine Wonne.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Freude sie zu sehen wenn sie von Blüte zu Blüte flattern. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤