Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Natur verabschiedet sich so langsam, denn auch die Hitze und die Trockenheit, dann das viele Nass macht ihr zu schaffen, der Herbst rückt immer näher. Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Die Natur verabschiedet sich so langsam, denn auch die Hitze und die Trockenheit, dann das viele Nass macht ihr zu schaffen, der Herbst rückt immer näher.
AntwortenLöschenFühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Es ist nicht aufzuhalten die Natur hat ihre Zeit. L G zu dir
AntwortenLöschen