07.08.2023

Post ...Tropfen


 





2 Kommentare:

  1. Deine Tropfenfotos sind wieder ein Erlebnis liebe Sieghild,
    dein Elfchen ist ganz zauberhaft.
    Herzensgrüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar keinen Dauerregen aber die Tropfen ,die ziehen mich immer wieder wie Magie an.
    Liebe grüße in deinen Tag

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡