05.08.2023

Post ...trotz des Regens blühen sie


 💧💧


Jelängerjelieber
zur Stunde
sie sich zeigt
und die Blüte sich
verneigt

💧💧

💧💧





2 Kommentare:

  1. Deine diese Gedanken haben schon eine zeitlang Einzug gehalten in mir. Der Tag "des ewigen Lebens" rückt immer näher...
    So wollen wir hier auf Erden noch genießen was möglich ist und uns an der Natur erfreuen, die heilende Wirkung hat.
    Von Herzen grüße ich dich in deinen Tag, der dir Erquickung bringen mag für dein Seelenreich, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mögen uns noch ein paar Stunden gewährt werden,so wollen wir dankbar sein für diese Zeit die einmal war und die uns bleibt, L G zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡