Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Herbst beschenkt uns mit seiner Farbenpracht, leitet aber auch den Abschied vom Leben ein, aber die Hoffnung auf ein neues Erwachen nimmt er uns nicht... Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Der Herbst beschenkt uns mit seiner Farbenpracht, leitet aber auch den Abschied vom Leben ein, aber
AntwortenLöschendie Hoffnung auf ein neues Erwachen nimmt er uns nicht...
Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Es ist ein Kreislauf in dem wir leben und ebenso die Natur. LG und Dank zu dir von mir
AntwortenLöschen