Dienstag, 12. September 2023

Post ...Liebe


 

6 Kommentare:

  1. Ich singe gerne damit weil ich die Liebe jeden Tag spüren darf!
    Danke für diese wunderabren Worte, die mich stark berühren!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Möge dich immer die Liebe begleiten das wünsche ich dir von Herzen liebe Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin angetan von deinen wunderbaren Zeilen und von Elkes Kommentar! Danke euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir dankbar, wenn wir sie erfahren durften und auch noch dürfen. Ich wünsche dir viel Liebe

      Löschen
  4. Die Liebe ist eine Himmelsmacht in verschiedenen Lebensweisen. Glücklich kann sich der Mensch schätzen,
    der sie erleben durfte oder kann.
    Alles Liebe für dich, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind dankbar für ,wenn sie uns umarmte. Liebe Grüße zu dir mit einem Arm voll Freundschaftsliebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤