Montag, 11. September 2023

Post...Im Herbst


 

4 Kommentare:

  1. Ein traumhaft wunderbares Foto, liebe Sieghld!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Dori, aber der Gerechtigkeit halber muss ich sagen, dass ich das Motiv von Pinterest habe und ganz unten auf dem Motiv steht auch ,zwar recht verschwommen ,der Ersteller dieses wunderbaren Bildes.
    Das oder der Haiku ist von mir.
    Vielen Dank für deinen Gruß und hab eine gesegnete Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Solch einen Anblick werde ich heute zusammen mit Ella genießen, freue mich schon darauf.
    Die Wärme der Sonne und der Anblick der Bäume werden meine Seele wieder beleben.
    Einen gesegneten Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Zeit und sonnige Wege. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤