01.09.2023

Post ...Herbstanfang



 



4 Kommentare:

  1. Kürzlich gehört:
    Warum ist Mutter Theresa die schönste Frau? Weil so viele Liebe aus ihrem Gesicht hervor strahlt..

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir zustimmen liebe Dori.Die Liebe ließ sie strahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein schöner Anblick, sei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

      Löschen
  3. Nicht nur schön in der Blüte anzusehen sondern auch im Verblühen behalten sie ihren Reiz .LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡