Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Kürzlich gehört:Warum ist Mutter Theresa die schönste Frau? Weil so viele Liebe aus ihrem Gesicht hervor strahlt..
Da kann ich dir zustimmen liebe Dori.Die Liebe ließ sie strahlen.
Wirklich ein schöner Anblick, sei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
Nicht nur schön in der Blüte anzusehen sondern auch im Verblühen behalten sie ihren Reiz .LG zu dir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Kürzlich gehört:
AntwortenLöschenWarum ist Mutter Theresa die schönste Frau? Weil so viele Liebe aus ihrem Gesicht hervor strahlt..
Da kann ich dir zustimmen liebe Dori.Die Liebe ließ sie strahlen.
AntwortenLöschenWirklich ein schöner Anblick, sei lieb gegrüßt in deinen Tag, deine Karin
LöschenNicht nur schön in der Blüte anzusehen sondern auch im Verblühen behalten sie ihren Reiz .LG zu dir
AntwortenLöschen