03.09.2023

Post....Es eilt die Zeit

Abschied vom Sommer
er lief dem Herbst entgegen
reichte  ihm die Hand
©




 

2 Kommentare:

  1. Die Zeit eilt oftmals viel zu schnell davon. Sich die Hand reichen für eine neue Zeit naturbedingt gesehen
    ist dennoch etwas herrliches.
    Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit hatt ihre Rennschuhe angezogen.
    überall sieht man den Herbst schon walten.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡