Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Die Zeit eilt oftmals viel zu schnell davon. Sich die Hand reichen für eine neue Zeit naturbedingt gesehen ist dennoch etwas herrliches. Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, deine Karin
Die Zeit eilt oftmals viel zu schnell davon. Sich die Hand reichen für eine neue Zeit naturbedingt gesehen
AntwortenLöschenist dennoch etwas herrliches.
Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße, deine Karin
Die Zeit hatt ihre Rennschuhe angezogen.
AntwortenLöschenüberall sieht man den Herbst schon walten.
LG zu dir