Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein sehr schönes Bild liebe Sieghild, die Blüten erinnern mich an Eiskrisalle. Alles Liebe, Gruß Helga https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg Vom Dach meines Kapellchens.
Ein Sternenleuchten in den Augen..., wunderschön anzusehen.
AntwortenLöschenWünsche dir einen schönen Tag, deine Karin
Die Wilde Möhre ist für mich immer ein Augenschmaus-
AntwortenLöschenLG in deinen Tag von mir zu dir
Ein sehr schönes Bild liebe Sieghild, die Blüten erinnern mich an Eiskrisalle.
AntwortenLöschenAlles Liebe,
Gruß Helga
https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg
Vom Dach meines Kapellchens.
Ich mag die Wilde Möhre,sie wird immer wieder bei mir von Zeit zu Zeit erscheinen.
AntwortenLöschenIch danke dir liebe Helga.