04.09.2023

Post....Sie blüht noch


 

4 Kommentare:

  1. Ein Sternenleuchten in den Augen..., wunderschön anzusehen.
    Wünsche dir einen schönen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wilde Möhre ist für mich immer ein Augenschmaus-
    LG in deinen Tag von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild liebe Sieghild, die Blüten erinnern mich an Eiskrisalle.
    Alles Liebe,
    Gruß Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200985_(1).jpg
    Vom Dach meines Kapellchens.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Wilde Möhre,sie wird immer wieder bei mir von Zeit zu Zeit erscheinen.
    Ich danke dir liebe Helga.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡