Montag, 16. Oktober 2023

Post ...die Stille im Herbst









 

6 Kommentare:

  1. Bunter Herbst, eine Bank in der Sonne, das genieße ich nun gedanklich für einen grauen Tag der mich erwartet.
    Fühle dich gedrückt, gesegnete Stunden, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mögen Sonnenschein und alles Gute dich begleiten LG zu dir von mir

      Löschen
  2. so schön schon von dem Hinschauen dieses Bild und Worte wird mir so stille in mir!
    Lieben Gruss Elke( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit der Ruhe ist eingekehrt .Der Herbst mit seinen Farben möge dich umarmen. Liebe Grüße zu dir Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Spruchbild gefällt mir sehr gut liebe Sieghild.In der Stille trotz aller schweren Schocknachrichten, wieder zum eigenen inneren Frieden finden. Danke für die Erinnerung deiner Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Wir dürfen unser Seelenheil nicht vergessen trotz all der Kriege ringsherum die den Menschen vernichten und ihm auch einen großen Schaden zufügen. Gesegnete Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤