Sonntag, 15. Oktober 2023

Post....Melancholie


 

4 Kommentare:

  1. Einfach wundervoll liebe Freundin, die Gedanken als Einleitung eines Buches wären dazu bestens
    geeignet.
    Einen sonnigen wärmenden herbstlichen Tag wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen ,lieben Dank zu dir, freu mich, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir viel Kraft und gesegnete Wege in dieser Zeit.
    Es umarmt dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Das nahende "Einheitsgrau" wird uns wohl bald öfters solche Tage bescheren, liebe Sieghild. Das ist Natur... Dennoch: Schade um die schönen Farben des Indian Summers...
    Lass sie uns daher in Herz und Seele bewahren. Dann, so denke ich, überstehen wir (wie jedes Jahr) auch die graue Tristesse. Mögen also Deine Gedanken weiterhin heiter und bunt bleiben, liebe Sieghild. Das wünscht Dir herzlichst Birgit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit mögen sich die bunten Tage mehren und die Melancholie verdrängen.Danke und sei herzlich gegrüßt von mir.

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤