14.10.2023

Post ...Herbstimpressionen









2 Kommentare:

  1. Bei den beiden herbstlichen Haiku-Gedanken musste ich schmunzeln, habe da Ella vor Augen, die unter sich jedem bewegenden Blatt ein Mäuschen vermutet und nach den fallenden Blättern "greift", niedlich Anblicke.
    Du hast es wunderbar zusammengestellt, Fotos und Gedanken.
    Sonnige Stunden wünsche ich dir, genieße den bunten Herbst, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hunde haben ihren Spaß an dem vielen Laub, es raschelt und sie vermuten, dass sich dort etwas verbirgt.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡