Donnerstag, 26. Oktober 2023

Post ...Herbst Tanka


 

4 Kommentare:

  1. Was für ein feines, zart knisterndes Bild Du hier wieder malst, liebe Sieghild... Mit Worten und dem absolut passenden Bild dazu. Wunderbar... Ein schöner Start in einen neuen Tag. Danke.
    Herzlichst grüßt Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, sind die Blätter trocken, dann knistern und wispern sie. Hab eine gute Zeit und sei herzlich bedankt

    AntwortenLöschen
  3. Das Blattwerk liebe Sieghild hat viel zu erzählen, ich höre gerne zu und finde mich in einer anderen Welt wieder.
    Ein Tanka zum Träumen hast du dahingezaubert...
    Einen herbstlich schönen Tag wünsche ich dir, liebe Freundin, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Es knistert und wispert wenn man über trockene Blätter geht. Sie hätten viel zu berichten aber leider hören wir nicht zu.
    Liebe Grüße in deinen Tag

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤