Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Zwei herllich naturverbudnene Haikus, deine Tropfenfotos liebe ich wie du weißt. Wünsche dir einen Tag ohne Regen und sende dir liebe Grüße, deine Karin
Zwei herllich naturverbudnene Haikus, deine Tropfenfotos liebe ich wie du weißt.
AntwortenLöschenWünsche dir einen Tag ohne Regen und sende dir liebe Grüße, deine Karin
Vielen Dank meine Liebe für deine Bewertung. Sei herzlich von mir gegrüßt-
AntwortenLöschen