25.10.2023

Post ....nach dem Regen


 







2 Kommentare:

  1. Zwei herllich naturverbudnene Haikus, deine Tropfenfotos liebe ich wie du weißt.
    Wünsche dir einen Tag ohne Regen und sende dir liebe Grüße, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank meine Liebe für deine Bewertung. Sei herzlich von mir gegrüßt-

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡