Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Der Winter steht schon vor der Tür, noch aber können wir den bunten Herbst genießen. Schöne Augenblicke hast du deinen Lesern wieder bereitet, danke. Lasse es dir gut gehen, deine Karin
Der Winter steht schon vor der Tür, noch aber können wir den bunten Herbst genießen.
AntwortenLöschenSchöne Augenblicke hast du deinen Lesern wieder bereitet, danke.
Lasse es dir gut gehen, deine Karin
Die Natur ist noch immer sehr vielfältig und wer den Blick dafür hat, findet immer wieder ein Motiv.
AntwortenLöschenLiebe Grüße sende ich dir