16.11.2023

Post .....Herbsttöne


 

2 Kommentare:

  1. Der Winter steht schon vor der Tür, noch aber können wir den bunten Herbst genießen.
    Schöne Augenblicke hast du deinen Lesern wieder bereitet, danke.
    Lasse es dir gut gehen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur ist noch immer sehr vielfältig und wer den Blick dafür hat, findet immer wieder ein Motiv.
    Liebe Grüße sende ich dir

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡