29.11.2023

Post ----Im Advent





 

3 Kommentare:

  1. Birgit Klingebeil29 November, 2023

    Wunderschöne Bilder, liebe Sieghild. Dass die süßen Schneemänner gespannt darauf sind, was ihnen die Adventszeit bringen wird, ist ihnen anzusehen. Da hast Du eine tolle Fensterdeko gezaubert. Zum Verlieben. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir, bleib gesund und ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich liebe Birgit, dass dir meine Deko gefällt. Passend zum derzeitigen Wetter stehen meine Schneemänner im Fenster. Ein Fenster wird immer besonders ausstaffiert ,da stehen dann einige Figuren, die mir in der Advent-und Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen. Zwar habe ich alles mächtig reduziert, aber etwas muss eben immer sein.
    Ich wünsche eine frohe Vorweihnachtszeit und bleib gesund das wünscht dir in Freundschaft Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst sind deine Schneemänner anzusehen liebe Sieghild, sie geben mir ein herrliches weihnachtliches Gefühl,
    danke.
    Sende dir ganz liebe Grüße in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡