Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Welch ein romantischer Anblick, den vermisse ich sehr, aber dein Haiku zaubert die Romantik in meinen Tag,fühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Ich danke dir,das ist der Blick aus meiner Stube zu meinemGartenhäuschen.Hab eine gute Zeit,das wünsche ich dir.🕯️🕯️🌲
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Welch ein romantischer Anblick, den vermisse ich sehr, aber dein Haiku zaubert die Romantik in meinen Tag,
AntwortenLöschenfühle dich gedrückt von mir, deine Karin
Ich danke dir,das ist der Blick aus meiner Stube zu meinem
AntwortenLöschenGartenhäuschen.Hab eine gute Zeit,das wünsche ich dir.🕯️🕯️🌲