Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Manchmal erschreckt mich das Grau in Grau in der Natur, alles ist wie ausgestorben, im Wald bin ich keinem Menschen begegnet, unheimlich. Aber deine Worte lasse ich in mir ruhen und sehe Farbe in der Natur. Alles Liebe zu dir von mir deiner Karin
Manchmal erschreckt mich das Grau in Grau in der Natur, alles ist wie ausgestorben, im Wald bin ich keinem Menschen begegnet, unheimlich.
AntwortenLöschenAber deine Worte lasse ich in mir ruhen und sehe Farbe in der Natur.
Alles Liebe zu dir von mir deiner Karin
Diese trübe ,graue Zeit geht auch einmal dem Ende entgegen und grünt wieder die Natur und im Herzen blüht ein bunter Zweig.🙏☘🌿
AntwortenLöschen