Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Auf so einer Bank liebe Sieghild lasse ich mich, wenn die Zeit gekommen ist, im Wald immer nieder und schöpfe Kraft mit einem Blick in das satte Grün. Freue mich wieder auf diese Momente, deine Karin
Auf so einer Bank liebe Sieghild lasse ich mich, wenn die Zeit gekommen ist, im Wald immer nieder und schöpfe Kraft mit einem Blick in das satte Grün.
AntwortenLöschenFreue mich wieder auf diese Momente, deine Karin
Die Bänke laden immer zu verweilen ein. Herzliche Grüße zu dir von mir💟
AntwortenLöschen