Samstag, 10. Februar 2024

Post...Hoffnung




 

4 Kommentare:

  1. Wunderschön deine "Vorboten", meine liebe Sieghild. Da klopft das 'Frühlingsahnen' schon richtig laut an... Und die milde Luft draußen tut ihr Übriges.
    Mögen auch die kommenden Tage so hoffnungsfroh sein.
    Einen lieben Gruß in deinen Abend, liebe Freundin, schickt Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank liebe Birgit. Das Wetter ist sehr wechselhaft und dennoch schaut man zuversichtlich in den Tag hinein.
    Herzliche Grüße zu dir von mir💗

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des vielen Regens haben sich kleine Frühlingsboten auf den Weg gemacht und uns zu erfreuen und neugierig zu machen. Manchmal zwitschern die Vöglein schon so wie im Frühjahr...
    sei von 🧡gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe💟wir warten auf Sonnenschein und Vogelgesang

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤