Montag, 5. Februar 2024

Post...Mystisch


 Die

Träume haben

wenig Nutzen wenn

unsere Gedanken die Wirklichkeit

erreichen

***

Nimm
dir Zeit
in der du
glücklich bist sie bereichert
Leben

©




**********

Elfchen und Haiku 

im Wechsel

**********


Was
dem einen
eine Freude bereitet
ist des anderen Last
Wechselbad

©

Befreist du dein Herz
von Belastungen, wirst du
erleichtert leben


©

Sie habe wohl voll
ins Fettnäpfchen getreten
kann es nicht säubern

© 


Du

fühlst dich
wie geprügelt verlassen
nicht mehr verstanden nur

ausgelöscht

©











Annwns Auge





2 Kommentare:

  1. Ein toller Wortwechsel der beiden Gedichtformen, spricht mich sehr an.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag, fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für dein Lob meine Liebe .Eine gute Zeit wünsche ich dir💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤