Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Herrliche "Flussgedanken" in Haikus verpackt und durch die KI herrliche gekleidet.Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💕
Es entstand nach einem Roman den ich einmal las und der mich sehr beeindruckt hatte.Liebe Grüße zu dir und vielen Dank💝
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Herrliche "Flussgedanken" in Haikus verpackt und durch die KI herrliche gekleidet.
AntwortenLöschenSei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin 💕
Es entstand nach einem Roman den ich einmal las und der mich sehr beeindruckt hatte.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir und vielen Dank💝