03.02.2024

Post...Wintersonne

Haiku
Wünsche



Möchte heut malen
ein Band aus bunten  Farben
der Beständigkeit

***






***
Wer gerne mal in eine totale Fantasiewelt abtauchen möchte,

wo nichts real ist der sollte diesen Link anklicken Das kleine Orakel
 

2 Kommentare:

  1. Über jeden Sonnenstrahl freue ich mich, leider ist die Sonne noch recht müde...
    Aber dein Haiku ist ein Sonnenstrahl! 🌞
    Es grüßt dich von Herzen deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die kurzen Strahlen erwärmen die Seele und sie kann sich wieder erholen. LG zu dir von mir💝

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡