Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
03.02.2024
Post...Wintersonne
Haiku
Wünsche
Möchte heut malen ein Band aus bunten Farben der Beständigkeit
Über jeden Sonnenstrahl freue ich mich, leider ist die Sonne noch recht müde... Aber dein Haiku ist ein Sonnenstrahl! 🌞 Es grüßt dich von Herzen deine Karin
Über jeden Sonnenstrahl freue ich mich, leider ist die Sonne noch recht müde...
AntwortenLöschenAber dein Haiku ist ein Sonnenstrahl! 🌞
Es grüßt dich von Herzen deine Karin
Die kurzen Strahlen erwärmen die Seele und sie kann sich wieder erholen. LG zu dir von mir💝
AntwortenLöschen