Donnerstag, 7. März 2024

Gedanken in der Natur


 

4 Kommentare:

  1. Deine Gedankenreise in der Nachstille ist traumhaft. Es ist spannend und beruhigend zugleich auch im Dunkeln den Spuren der Natur zu folgen, vor vielen Jahren hatte ich so ein Erlebnis...
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Gedanken wandern,dann mache sie auch vor der Nacht nicht halt.Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, meine liebe Sieghild,
    wie zauberhaft du hier diese nächtliche Stunde verdichtest. Man kann die beruhigende Stille förmlich spüren.
    Und darauf lasse ich mich sehr gern ein. Danke.
    Herzliche Grüße in deinen Sonntag schickt deine Freundin Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank sende ich dir zu und freue mich, dass du den Träumereien gefolgt bist. Herzlich grüßt dich deine Freundin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤