Freitag, 8. März 2024

Manchmal


 

4 Kommentare:

  1. Sehnsüchte romantischer Art hast du ausgebreitet liebe Freundin, in Gedanken lasse ich mir Flügel wachsen
    und tanze der Erfüllung entgegen für Momente einen Traum zu erleben.
    Frühlingsgrüße in deinen Tag von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es sind die Träume,die verführen und die Gedanken schweben lassen.HG zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Sehnsuchtsvoll klingen deine Wünsche hinter diesen zugleich hoffnungsfrohen Gedanken für ein glückliches Leben auf Erden.
    Gern schließe ich mich deiner Traumreise zu den Sternen an, liebe Freundin. Vielleicht kann ja einiges Wirklichkeit werden.
    Auf's herzlichste grüßt dich Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es beflügelt wenn man die Gedanken mal walten lässt.Alles Gute zu dir und bleib gesund liebe Birgit❣💟

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤