Samstag, 9. März 2024

Wenn Gedanken reisen

Haiku
Reisende






 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    Ich habe mich sehr über deine liebe Mail gefreut und dein heutiges Haiku leuchtet wie ein Sonnenstrahl,danke.
    Ein schönes Wochenende voller schöner Momente
    wünscht dir Helga

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir ,liebe Helga, ein gesegnetes Wochenende bleib gesund .

    AntwortenLöschen
  3. Dein Leitspruch über den Mut, den man haben muss, um die Meinung auch mal zu ändern, ist zutreffend und gefällt mir. Es ändern sich Situationen und mit ihnen die Einstellung. Beharrlichkeit sollte man mitunter überdenken.

    In diesem Sinne
    ein schönes Wochenende, liebe Sieghild
    Deine Freundin Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu liebe Ingrid,man muss auch über seinen Schatten springen können.Situationen überdenken und entscheiden,dass man falsch gehandelt hat,dieses dann auch zugeben,das habe ich mir in mein Herz geschrieben.
    Meine guten Wünsche mögen dich,liebe Freundin,begleiten🫶♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ein Leitspruch liebe Freundin, den ich in meinen Gedanken festgehalten habe.
    Deine Haiku-Gedankenreise ist ein Lichtblick des Tages.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag, fühle dich gedrückt von mir, deine Karin 🧡

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin ich wünsche dir eine gute gesegnete Zeit, es umarmt dich deine Sieghild💝

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤