Sonntag, 10. März 2024

Gedanken reisen zu den Blüten







 

4 Kommentare:

  1. Ich meine sie zu hören, die feinen Glockenstimmen. Sie läuten FRIEDEN in kriegerischer Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dori ,mögen sie lange und zu denen läuten, die kriegerische Ansichten haben und auch ausüben. Die Friedensglocken scheinen nicht laut genug zu sein, unterstützen wir sie mit unseren Gebeten. Bleib gesund und gesegnete Stunden wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Mögen viele Gebete die von Herzen kommen den lieben Gott erreichen und möge es ihm gelingen die kriegerischen Herzen umzuwandeln in jene die den Frieden lieben...
    Einen lieben Gruß in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich dir zu meine Liebe🙏🫶♥️

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤