Samstag, 6. April 2024

Frühlingserwachen

Haiku
Neue Triebe


 

4 Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich, herrlich liebe Sieghild,
    ich rieche den Duft des Grases und höre zu was die Wellen flüstern. Dein "lebendiges" Bild entführt mich in
    ein Land der Träume.
    Es grüßt und umarmt dich von Herzen deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Es ist die Zeit des Erwachens meine Liebe, genieße die guten Stunden.💝💝

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und habe mich gefreut am Strand spazieren zu gehen gestern und wieder das Erwachen zu spüren ob die Zugvögel oder all das Wachstum am Deich und überall!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke ,genieße weiterhin diese Zeit des Erwachens, sie beflügelt und macht das Herz und die Seele etwas leichter.
    Ich wünsche dir noch viele, derartige Momente. Herzlichen Gruß in deinen Sonntag von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤