05.04.2024

Fantasia

Haiku 
Traumwelten





 


4 Kommentare:

  1. Wunderschön ausgedrückt in Bild und Worte liebe Sieghild!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich freue mich und wünsche dir eine gute Zeit. Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Herzlich grüßt dich Sieghild🌷🍀🌹

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wundervoll in Wort und Bild zusammengestellt liebe Freundin.
    Fülle dein Traumtagebuch, eine Erinnerung für traurige Tage.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir meine Liebe ,hab eine gesegnete Zeit🌷🍀

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡