Donnerstag, 4. April 2024

Stille Momente



 

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    Deine Blütenmomente strahlen Ruhe aus. Mich erfreut gerade dieses Blümchen,
    es ist vom letzten Jahr wieder auferstanden.:)
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/p1200885.jpg
    Mit liebem Gruß zu dir.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hab herzlichen Dank liebe Helga, ein zauberhaftes Blütenkind. Freu mich, dass du es zu mir sandtest.
    Gesegnete Grüße zu dir🙏

    AntwortenLöschen
  3. Solch herrlich rote Quittenblüten zieren derzeit meinen Ostertisch..Gleichklang zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind eine Augenweide und ich mag sie sehr .Im Garten leuchten sie ,man kommt nicht an ihnen vorbei ohne einen Blick auf sie zu senden. Danke liebe Dori

      Löschen
  4. In der Stille liebe Sieghild habe ich deine Fotos und Worte genossen, sie ummantelten meine Seele, danke.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤