Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Eine schöne Kreation zusammen mit der KI von dir, das Bild und deine Worte passen zu meiner traurigen Situation. Man muss trotz aller Vernunft den Heimgang zu Gott eines lieben Menschen verkraften. Herzensgrüße zu dir, deine Karin
Eine schöne Kreation zusammen mit der KI von dir, das Bild und deine Worte passen zu meiner traurigen Situation.
AntwortenLöschenMan muss trotz aller Vernunft den Heimgang zu Gott eines lieben Menschen verkraften.
Herzensgrüße zu dir, deine Karin
Fühl dich umarmt liebe Karin, die Stille möge dich ebenso umarmen.Ich denke an dich.💝
AntwortenLöschen