Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Gestern liebe Freundin saß ich im Garten auf einem Stuhl für eine kurze Zeit, hatte die Augen geschlossen und lauschte dem Klang eines Vogelgesangs, ein paradiesisches Gefühl. Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Gestern liebe Freundin saß ich im Garten auf einem Stuhl für eine kurze Zeit, hatte die Augen geschlossen und lauschte
AntwortenLöschendem Klang eines Vogelgesangs, ein paradiesisches Gefühl.
Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, deine Karin
Zurzeit sind sie die großen Sänger die so manches Herz erfreuen. Liebe Grüße zu dir
AntwortenLöschen