Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wunderschön hast du das Tanzen der Trauerweide dargestellt, ich tanzte mit ihr in meinem Traum und ein Wohlgefühl breitete sich in mir aus. Ich grüße dich von ganzem Herzen in den neuen Tag, deine Karin
Wunderschön hast du das Tanzen der Trauerweide dargestellt, ich tanzte mit ihr in meinem Traum und ein Wohlgefühl breitete sich in mir aus.
AntwortenLöschenIch grüße dich von ganzem Herzen in den neuen Tag, deine Karin
Ich danke dir meine Liebe ind wünsche einen guten Tag
AntwortenLöschen