24.04.2024

Post... im Wind

Haiku Wetter











 

2 Kommentare:

  1. Wunderschön hast du das Tanzen der Trauerweide dargestellt, ich tanzte mit ihr in meinem Traum und ein Wohlgefühl breitete sich in mir aus.
    Ich grüße dich von ganzem Herzen in den neuen Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir meine Liebe ind wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡