30.05.2024

Post...Veränderungen


 ***


4 Kommentare:

  1. O leider kenne ich das auch allzu gut...doch das Herzenslicht möge bleiben und sein schönes Strahlen niemals verlieren.

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden es behüten liebe Dori.Bleib gesund .🙋😃🫶

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vielzahl an dichterischen Ideen ist einfach grandios!
    Wünsche dir schöne Stunden im Sonnenlicht, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich und danke dir liebe karin.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡