Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
O leider kenne ich das auch allzu gut...doch das Herzenslicht möge bleiben und sein schönes Strahlen niemals verlieren.
Wir werden es behüten liebe Dori.Bleib gesund .🙋😃🫶
Deine Vielzahl an dichterischen Ideen ist einfach grandios!Wünsche dir schöne Stunden im Sonnenlicht, deine Karin
Freu mich und danke dir liebe karin.
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
O leider kenne ich das auch allzu gut...doch das Herzenslicht möge bleiben und sein schönes Strahlen niemals verlieren.
AntwortenLöschenWir werden es behüten liebe Dori.Bleib gesund .🙋😃🫶
AntwortenLöschenDeine Vielzahl an dichterischen Ideen ist einfach grandios!
AntwortenLöschenWünsche dir schöne Stunden im Sonnenlicht, deine Karin
Freu mich und danke dir liebe karin.
AntwortenLöschen