Freitag, 14. Juni 2024

Post ...mein Rosengruß


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    schon anderswo habe ich heute deine Rosenbilder bewundert und nun hier beides zusammen - wunderschön!
    Liebe Grüße zu dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sei herzlich bedankt für deine wunderbaren Bewertungen. Alles für dich Ingrid von mir💗

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    es ist einfach immer wieder bewundernswert wie du deine Worte in den Bildern in Szene setzt, jedes ist ein besonderer Moment, danke, es ist schön, dass es dich gibt.
    Fühle dich gedrückt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir für dein so großes Lob, freu mich immer wieder wenn es Anklang findet. HG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤