Samstag, 15. Juni 2024

Post...Hilfreich


 

6 Kommentare:

  1. O Sieghild, wie wunderbar und wahr!
    Ich habe eine Zeitlang darüber nachgedacht und mir alles vorgestellt und staune über deine große Weisheit.

    Folgendes Ereignis fand - passend zu deinem Spruch - gestern/heute statt.
    Ein langjähriger, ehemaliger Schulfreund meines ältesten Sohnes Johannes - Dominik- ist derzeit zu Besuch. gestern machten sie einen Ausflug mit den Mountainbikes zum Bikepark auf einen hohen Berg. Da wird Sportleistung abverlangt. Zuletzt gibt's dann gegenseitigen Applaus..
    Doch es kam anders. Dominik stürzte schwer und brach sich (zum Glück "nur") etliche Rippen und wurde teils mit dem Hubschrauber ins nächste Krankenhaus gebracht. Nun bringt ihm Johannes grade einige Kleidung und den Laptop vorbei. Später werden wir ihm hier eine Erholungszeit ermöglichen, denn er wird so schnell nicht nach Hause ins Ruhrgebiet fahren können.....
    Das ist dein Spruch.....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir jetzt den Spruch aufgeschrieben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori der Spruch ist von mir etwas verändert,ich fand ihn im Internt.Das der Wahrheit zuliebe.

      Löschen
  3. Eine tragische Geschichte liebe Dori,aber ich bin mir sicher,du findest den richtigen Weg um seine Tränen tzu löschen. Du bist ein Seelchen,die immer🙏zu helfen versteht.🫶

    AntwortenLöschen
  4. Besinnliche Gedanken liebe Freundin, die mir gefühlsmäßig viel geben.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin 🩷

    AntwortenLöschen
  5. Es umarmt dich deine Freundin und wünscht dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤