Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Es ist immer wieder beruhigend wenn man die Schmetterlinge beobachten kann, allerdings halten sie sich nicht lange an einer Blüte auf, dennoch ein "zarter" Anblick, der Freude bereitet. Schmetterlingsgrüße zu dir, deine Karin
Es ist immer wieder beruhigend wenn man die Schmetterlinge beobachten kann, allerdings halten sie sich nicht lange an einer Blüte auf, dennoch ein "zarter" Anblick, der Freude bereitet.
AntwortenLöschenSchmetterlingsgrüße zu dir, deine Karin
Das ist der Sommer ,er lässt sie flattern.. Grüße zu dir
AntwortenLöschen